Wenn Du einmal im Leben Kummer und Sorgen hast,

dann geh so wie jetzt mit offenen Augen durch den Wald und in jedem Baum und in jedem Strauch, in jedem Tier und in jeder Blume wird Dir die Allmacht Gottes zum Bewusstsein kommen und Dir Trost und Kraft geben.

Oder wenn Sissi auch nicht weiter hilft, dann vielleicht die wunderbare Tanzszene aus dem Abspann von Slumdog Millionaire:

Wenn am 22. Januar die Oscar-Nominierungen raus sind, hat SM sicherlich wieder ein paar gesammelt und spätestens dann schreit es doch nach einer Pop-Version von Jai-Ho. Angeblich ist Frau Scherzinger schon im Studio.

3 thoughts on “Wenn Du einmal im Leben Kummer und Sorgen hast,”

  1. …ist aber schon etwas schade, dass du SOVIEL vom ende dieses exzellenten filmes hier bereits verrätst / enthüllst… ;-/ aber: einer DER film-hilights 2009 , ohne frage…!

  2. Ob Sissi, oder nicht. Dieser Rat sollte sich jeder Mensch gelegentlich ins Gedächtnis rufen und ihn befolgen. Gerade Heutzutage.

Comments are closed.