Sportskanone

26.12.: Skoda Gameday, 31. Spieltag der ASSTEL-Bundesliga: Dresdner Eislöwen vs EV Landsberg 1:3 (0:1, 0:1, 1:1).

Besame me, besame me muuuucho! Landsberg

Bratwurst Feuer, Feuer, brennt nicht nur im Kamin...

In der maroden Eishalle von Dresden war es bitterkalt, es gab nur Freiberger Pils und verloren hat der Hausherr auch noch. An letzteres bin ich ja gewöhnt. Auch wenn mir das Spiel während der Angriffe zu schnell ist und ich die Spieler überhaupt nicht unterscheiden kann, war es trotzdem schön, nach einigen Jahren mal wieder reinzuschnuppern. Es herrschte wirklich beste Atmosphäre im ausverkauften Haus (2.865 Fans, Zuschauerschnitt der Kölner Haie in der DEL: 13.000).

Fotos von André (flickr-Set).

One thought on “Sportskanone”

  1. wenn es das neue eisstadion bei uns hat, dann passen immerhin fast doppelt so viele rein .. dann kommste nochmal mit..

    möglichst gegen den tabellenletzten :)

Comments are closed.