Sommer-Fotoprojekt

Es gab und gibt ja diverse beeindruckende Selbstporträt-Fotoprojekte, nicht zuletzt bei den Simpsons, das hier ist aber irgendwie sympathischer weil wegen Freundschaftsfaktor:

5 Jungs machen aller 5 Jahre das gleiche Bild am gleichen Ort. So simple, so gut.

Erstes Bild von 1982

1987, 1992, 1997, 2002, 2007 und 2012 gibt’s auf der Homepage, die aussieht wie von 1997.

Einen länglichen und mit belanglosen Details gespickten Artikel darüber bei CNN hatte Photojojo beim Facebook verlinkt.

One thought on “Sommer-Fotoprojekt”

  1. Die Idee ist so genial und so simpel, das musste ja einfach ein Knaller werden!
    Ich bin sowieso ein großer Fan dieser Fotoprojekte, aber das hier ist schon richtig, richtig weit vorne mit dabei!
    Nicht zuletzt, weil die Jungs einfach wirklich Freunde sind….

Comments are closed.