Sie sind Madonna?

Da die Plattenfirma EMI weiterhin 24/7 damit beschäftigt ist, die Originalvideos des neuen Robbie-Williams-Songs “She’s Madonna” beim youtube zu löschen, hier mal ein lustiges alternatives Video von zwei Jungs, die nebenbei nochmal klar stellen: “we are not gay! wir sind nicht schwul!!!”. Achso, das macht nix.

[gv data=”ztsLn4oypiY”][/gv]

6 thoughts on “Sie sind Madonna?”

  1. ach gottchen..
    ich kann diesen satz “wir sind aber nicht schwul” bei solchen darbietungen nicht mehr hören..meist noch mit dem zusatz “aber wir habn nix gegen schwule”
    meine fresse, wen interessiert das denn???

  2. ich verstehe nachwievor nicht warum die originalvideos da überhaupt gelöscht werden..

    welchen sinn macht das.. das video kaufe ich eh nicht .. die cd wenn ich sie haben will hole auch auch trotzdem ich das video meinetwegen bei you tube schauen kann.. zudem isses ne gute promo, robbie in aller ohren und augen …

    hat jemand gegenargumente? lasse mich gern überzeugen bzw. aufklären.

  3. Ich glaube, sie versuchen ihre Videoclips auch bei iTunes zu verkaufen, so für unterwegs. Das gleiche gilt für Handys. Trotzdem denke ich, dass der Promoeffekt durch Plattformen wie youtube viel größer ist und gerade Herr Williams könnte das gut gebrauchen, denn seine neue Platte scheint außer mir nicht vielen zu gefallen.

  4. tut sie mir ja auch net so richtig..

    wie schon das album davor… das ist mir einfach zu breit und dafür pro song zuwenig glamour, rock, pop, trash, dance.. jenachdem in welche richtung der song gehen sollte …

    viel versucht, nichts richtig zuende gemacht/produziert.. so kommt es mir vor…

Comments are closed.