Reaktionäre Lügenscheiße

Hallo WELT!

Homosexualität ist zu einer Art Religion geworden
Von Philipp Gut

Schwule Tiere, schwule Soldaten und jede Menge bunte Gay-Paraden: Was als Protestbewegung begann, ist zu einem riesigen Spektakel geworden. Die Homosexualisierung der Gesellschaft erreicht ihren Höhepunkt, und wer sich outet, wird zum leuchtenden Märtyrer einer bekennenden Kirche.

Link

Wer jetzt schon brechen muss, sollte besser nicht das gesamte Essay (harhar) lesen. Herr Milverton hatte bereits im Juli gewohnt umfassend geantwortet.

6 thoughts on “Reaktionäre Lügenscheiße”

  1. Ok, entgegen meinem festen Vorhaben jetzt doch gelesen. Habe gelernt: Diskriminierung wird in der Gesellschaft also zunehmend diskriminiert. Skandal! Der ganz normale Homophobe ist in seinem Lebensraum zunehmend bedroht! Ja, noch nicht mal mehr an Schönheitswettbewerben kann er heutzutage noch teilnehmen ohne auf Widerspruch zu treffen. (Überhaupt, was ist das denn für eine sinnlose Meinungsfreiheit, wenn einem widersprochen werden darf!)

    Was für eine armselige Wurst.

  2. Auch Herr Niggemeier hat sich dazu geäußert. Der Kommentar könnte allerdings besser sein.

Comments are closed.