Little Britain kütt

Bei Comedy Central ab 23.4. immer montags um 20Uhr15. Deutsche Synchronstimmen sind Oliver Kalkofe und Oliver Welke, die auch an den Synchrondialogen mitgearbeitet haben. Hätt vermütlich schlimmer .com können (DWDL)

6 thoughts on “Little Britain kütt”

  1. toll, dann versteh ich demnächst endlich was vicky so sagt!

    ach neee doch nich. hab ja kein tv. oder sat. oder was man dafür braucht…

  2. ich habe kabel und bekomme es dennoch nicht.. sehr ärgerlich das ..

  3. Ich weiß nicht, ob und wie das hilft, aber MTV und VIVA werben jetzt schon seit einer Weile für http://www.wir-wollen-lachen.de/ , eine Homepage für all die, die Comedy Central nicht empfangen… Auf der Startseite wird irgendeine Petition beworben, aber das zeigt zumindest, das uns petitmike nicht der Einzige zu sein scheint, der das Programm nicht bekommt… Hoffnung am Horizont ;)

Comments are closed.