Geile Hemden

Sitze also gerade hochgradig gelangweilt rum und warte auf meinen Tresennachbarn und klicke so rum beim Gayromeo. Also Clubs in Köln…

Ein geiles Hemd ist das Schmuckstück vom geilen Mann. Ob hauteng oder extra weit, ob blütenweiss oder quietsche lila, ob hochgeschlossen oder bauchnabeloffen, ob mit Schlips gebunden oder mit Säften benetzt, ob fest in der Hose oder schlabberig am Arsch. Ich suche hier keine Langweiler sondern eben geile Hemden.

? (40 Mitglieder)

4 thoughts on “Geile Hemden”

  1. mit säften benetzt? ich als gebürtige katholiken- lesbe im falschen körper kann das nicht gutheißen. morgen mach ich nen club für geile sessions mit dem fön auf..

  2. hoppla… da hat wohl jemand aus versehen mit den falschen, vorgespeicherten gepostet….

  3. Ich hab sehr gelacht, weil ich dachte, Mike hat das mitm Fön geschrieben :-þ

  4. deswegen gibt’s bei mir keinen im haus, es sei denn frau inge bringt ihren mit :)

Comments are closed.