5 thoughts on “Der Messias macht Ernst!”

  1. Warum sind denn Testspielergebnisse fürn Arsch? Wenn man sich über sonst nix freuen kann….

  2. Wichtig ist nur aufm Bundesligaplatz. Und für diesen Eintrag wichtig ist vor allem das Bild ;)

  3. du hast vergessen, das der psv nicht irgendein gegner war…. holländischer meister….ist dieser nämlich…

  4. Na na die Herren,wir wollen uns mal nicht gleich überschlagen.Fakt ist ja (historisch oftmals bewiesen)das Holländer gar keinen Fussball spielen können und wir immer noch 10. (son Scheiss) der zweiten deutschen Liga sind……..Zum glück ist das aber ab jetzt auch Geschichte,alles wird gut……

  5. Freundschaftsspiele sind halt insofern nur Makulatur, da man nicht weiß: wie lange war der PSV im Training, mit welcher Motivation sind die angetreten, haben so vielleicht ihr neues 3-2-1-2-2 System getestet (was dann ja offensichtlich nicht funktioniert hat) und und und ..

    aber dennoch muss erstmal 2:0 gewonnen werden, das ist ja dann zumindest für moral und psyche gut.

Comments are closed.