Das ist natürlich alles großer Mist

Beim ehrensenf erwähnt und gar nicht hübsch gemacht für die große weite Welt, mein Internetz. Warum eigentlich? ehrensenf meine ich.

Noch viel größerer Mist ist die Erwähnung vom Fanclub-Internetz, wo ich da gerade vor 3 Tagen versehentlich die Datenbank unwiderruflich zerschossen habe und alles sehr gemüsig aussieht.

Da die Halbwertzeit einer URL-Erwähnung in einer Videowebshow vermutlich nicht besonders hoch ist, versuche ich das mal flott wieder zu vergessen.

Ta!

3 thoughts on “Das ist natürlich alles großer Mist”

  1. Du wechselst dein Desgin, wie die SPD ihre Vorsitzenden.

    Im Verlauf der letzten drei ist mir das jeweils neuste am unliebsten. Bin ich innovationsscheu?

  2. Haha! Die Erwähnung ist aber auch sooowas von spontan. Da könnte man fast denken, es hätte kein Vorgespräch gegeben. Fast.

Comments are closed.